Vorderseite Ruckseite word hilfeeee?

 - (Computer, Technik, Gesundheit und Medizin)

5 Antworten

Das kommt darauf an, wie du die Seiten später umblättern willst: Wenn sie an der linken Seite gebunden sind und hochkant stehen: "über lange Seite drehen". Bei Querformat und einer Bindung oben ist es dies ebenfalls. Probiere es doch einfach mal aus. Das kostet dich nur 2 oder 4 Blätter.

Das ist abhängig von dem Drucker den Du nutz und wie der das Papier einzieht, es sei denn, Du hast einen Drucker der beidseitiges Drucken unterstützt und es automatisch macht. D.h. Du musst es ausprobieren. Erst Seite 1 drucken, auf das Papier schreibst Du oben "oben, vorne" drauf VOR dem Drucken, legst es in die Kassette oder den manuellen Einzug und siehst nach dem Drucken, wie der Drucker das Papier einzieht.

Hallo,

versteh ich Dich richtig, Du möchtest Folien mit Vorder- und Rückseite bedrucken??? Wirklich??? Bei Folien druckst Du doch nur Vorderseiten!!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?