Kann man so Muskeln aufbauenn?

5 Antworten

Naja, besser als nix! Aber der Bringer ist das auch nicht! 💁🏻‍♂️

Mache, mit je einer kurzen Pause dazwischen, 5 mal so viele Liegestütze, wie du schaffst! Und auch wenn es beim letzten Satz nur noch zwei oder drei sind! Oder versuche 100 Stück zu schaffen, egal wie lange du dazu brauchst.

So setzt du zumindest deinen Armen und Brust einen Anreiz, sich anzupassen.

Rücken und Beine sind dabei natürlich aussen vor! 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport

Am Anfang ja, du musst dich aber immer steigern. Heißt du machst am Anfang 20 Liegestütze, dann am nächsten Tag vllt 22,...

Besser ist es auch wenn du nicht nur ein mal Liegestütze machst, sondern mehrere Wiederholungen.

Du machst also z. B. 3 mal 10 Liegestütze.

Dann am nächsten Tag machst du 3 mal 12 usw.

Woher ich das weiß:Hobby – Trainer, Kampfrichter, selber aktiver Sportler

Ja, so kannst du natürlich Muskeln aufbauen.
Allerdings wirst du eines Tages an den Punkt kommen, wo Liegestützen nicht mehr viel bringen! xD

wenn das alles ist ist es viel zu wenig um Unterschiede zu merken

musst schon mehrere übungen und ca 1h machen

Was möchtest Du wissen?