Mal Iphone ausprobieren ist es so gut wie die Nutzer sagen?

5 Antworten

Ich kann nur aus meiner Erfahrung urteilen......

Ich habe ein iPhone X und bin mehr als zufrieden damit. Das Betriebssystem IOS ist wirklich sehr gut finde ich. Auch die Reaktionsschnelligkeit lässt meiner Meinung nach nichts zu wünschen übrig.

Am besten Du gehst mal in einen Apple Store und probierst mal ein paar Modelle aus.

... und ich spiele gerade mit dem Gedanken mich von Apple ganz zu verabschieden, weil das Preis/Leistungsverhältnis meiner Meinung nach nicht (mehr) stimmt.

Ich gebe mein iPhone XR morgen an einen meiner Söhne weiter (der sich das unbedingt wünscht) und steige auf Android um. Ich will hier keinen (Glaubens-) Streit vom Zaun brechen, aber ich habe seit ein paar Monaten ein Huawei MobFon parallel in Betrieb und bin auch von meinem iPad auf ein Huawei Modell umgestiegen und kann für mich (!) nur sagen, dass beide Geräte für mich völlig ausreichend sind (bzw. ich völlig erstaunt/begeistert bin, wieviel man für sein Geld bekommt). Und, ich finde das Android Betriebssystem inzwischen (!) genauso komfortabel, wie IOS.

Würde ich nicht machen, Apple kostet ziemlich viel, und das Preis / Leistungs Verhältniss ist überhaupt nicht in ordnung. Es gibt auch zahlreiche Artickel darüber dass manche Iphones & Ipads einfach explodieren (wegen dem schlechten Akku) Google einfach mal danach.

Grundsätzlich ja aber am sinnvollsten ist es wenn man bei Apple bleibt und man auch andere Apple Geräte hat.

Preis lohnt sich meiner Ansicht nach garnicht. Man muss das Betriebssystem mögen.

Was möchtest Du wissen?