Sind diese AirPods Fake?

8 Antworten

Die originalen heißen AirPod Pro, die hier eben AirPod Plus. Ob das markenrechtlich einwandfrei ist wage ich allerdings trotzdem zu bezweifeln, den Begriff AirPod hat sich Apple sicher generell für Kopfhörer aller Art gesichert, egal ob Pro, Plus oder was auch immer. Abgesehen davon halte ich die Seite so oder so für nicht ganz koscher, ganz ohne Anbieterkennzeichnung oder Adressangaben würde ich von solchen Shops definitiv die Finger lassen. Gibt ja durchaus auch andere hochwertige schnurlose Kopfhörer für nen schmalen Taler ;-)

Woher ich das weiß:Recherche

Also original von Apple sind die ja nicht. Kann man auch glaube ich am Preis sehen. Wieso sollte denn auch Apple eine andere Seite machen, wo die Airpods günstiger verkaufen. Denke die sind fake, aber muss nicht heißen, dass die Quali scheiße ist.

Da man aber auch keine Bewertungen abgeben kann, würde ich jetzt nichts seriöses erwarten ¯\_(ツ)_/¯

Das sind keine originalen AirPods. Siehst du allein daran, dass weder im noch am Case außen die LED verbaut ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja die sind Fake

Keine Led innen oder außen

Ladeanschluss von den Airpods auf das case sind ganz anders

Und der Preis

Für mich sieht es aus wie die Tws i12 die man für unter 20 Euro bekommt

Also die Seite ist halt ne Chinesen Seite, bekommt nichts originales aber halt das abgebildete, ist meinstens schrott.

Was möchtest Du wissen?