Lohnt sich eine Wii U für mich/Wii U oder Switch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde dir eher die Switch empfehlen. Die ist in hinsicht auf die Zukunft sicher tauglicher und noch was länger brauchbar.
LG Wolf

Die Wii U ist tot.Wenn du dir die Konsole hast dann hast du niemals die Gelegenheit noch weitere Spiele zu entdecken...Die hat einfach nix zu bieten.

Ja

und was is mit Odyssee ? kannst du ja auch gleich ausprobieren

Kenn ich, find ich auch cool, aber nur für ein Spiel knapp 150€ mehr ausgeben?

0
@IchBinEinBot

Hä es gibt ja noch viel viel mehr spiele und es kommen auch noch mehr

0