Welche Vorteile hat ein Smartphone mit 6,4 Zoll Display?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird dann wohl Zeit für eine Gürteltasche!

Ein großes Display 😂 

Ich habe sehr kleine Hände. Mir war das zu groß. Wer das mit einer Hand packen kann ist damit gut bedient.

Ich hab es umgetauscht. Vorteile? Kommt darauf an, was man damit machen will.

In kurzen Hosen sicher etwas schwierig. Dann lange anziehen. Man kann nicht alles haben :-)))

Schönen Tag.

Hab mir das selbst gekauft und ist auch schon bei mir in Benutzung. Ich muss sagen das das Handy eigentlich garnicht so groß wirkt. In meinen Hosentaschen verschwindet es bei manchen Hosen komplett aber meistens guckt eine kleine Ecke raus

Ich habe momentan ein 6,6" großes Handy, meiner Erfahrung nach gewöhnt man sich schnell dran. Ich finde die Größe zum Filme und oder Youtube gucken eigentlich sehr angenehm!

LG