Sommerliche Gartenparty mit 18 bis 22 Jährigen. Welche Spiele, Aktivitäten würden passen?

3 Antworten

Welche Spiele, Aktivitäten würden passen?

Erst grillen, dann komasaufen.

Party mit oder ohne Alkohol.

Natürlich mit. Was ist das denn für eine Frage?

Wie geht man mit nicht eingeladenen Gästen um, vor allem mit jenen die sich den Mädels aufzudrängen versuchen?

Man sagt ihnen, sie sollen sich verziehen. Falls sie die Anweisung nicht befolgen, wendet man Gewalt an. Man darf seinen Besitz nämlich gegenüber Eindringlingen verteidigen, notfalls mit Gewalt.

Wie verhalten sich die Mädels?

Die saufen genauso. Warum sollten die sich anders verhalten?

Was machen damit es eine schöne, gelungene Party wird?

Hat schon jemand Komasaufen erwähnt?

Na dann, Prost! 🍻

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
winterboy 
Fragesteller
 19.06.2023, 20:49

Super, der Abend ist gerettet!

1

Ungeladene rausschmeißen. Grillen bietet sich an. Bier, Wein. Partyspiele je nach Personenzahl. Zu viele Gäste sind nicht so spielfreudig...

Harte Alkoholsachen würde ich persönlich nicht anbieten oder erlauben. Das eskaliert gerne.

Grillen, gute Musik, bierpong.

Störer eine Ansage machen und rausschmeißen.

Oft hilft es auch, wenn ein erwachsener (aka Elternteil) anwesend ist bzw im Hintergrund

DummeStudentin  19.06.2023, 20:47
Oft hilft es auch, wenn ein erwachsener (aka Elternteil) anwesend ist bzw im Hintergrund

Ja klar, wer hat denn beim Komasaufen nicht gerne die Mutti dabei? 🤦🏼‍♀️

Die sind alle 18+, nicht 13...

0
kugel  19.06.2023, 21:02
@DummeStudentin

Selbst bei jungen Erwachsenen schadet es nicht, wenn eine ältere unabhängig Person anwesend ist.

Muss ja nicht permanent auf der Bildfläche sein aber im Hintergrund ist es effektiv um manche Situation nicht eskalieren zu lassen.

Grad wenn es um den Job als rauswerfer oder Streitschlichter geht.

0
DummeStudentin  19.06.2023, 21:04
@kugel

Also ich würde mich auf einer Party unwohl fühlen, wenn mich die Eltern eines Kumpels beim Saufen beobachten.

0