Was kann man abends mit Freunden draussen machen?

Wir sind beide 16

4 Antworten

Geht wohin wo andere sind und wer weiß vieleicht geht was, man kann nie wissen.

eiersalathuhn1
Fragesteller

naja wir wüssten nicht wo andere sind😂 haben auch leider keine anderen freunde

acaron  28.01.2023, 17:58
@eiersalathuhn1

Es ist Samstag Abend, bei euch wird doch irgendwo was los sein. Seit ihr auf dem Dorf, ihr habt doch bestimmt so Smartphones dann nehmt doch mal Kontakt zu Anderen in der Nähe auf und fragt wer Bock hat rauszukommen. Ja ich meins ernst, das war früher was wir immer gefragt haben, kommt ihr raus? Warum nicht was soll passieren, das die sagen nein, oh jetzt hab ich aber Angst. Spielt keiner mehr dieses Pokemon Game wo man die draußen fangen muss mit dem Handy?

eiersalathuhn1
Fragesteller
@acaron

also bei uns ist das heute irgendwie nicht so leicht:( die meisten in unserem alter die jetzt draussen sind sind am trinken oder sind komisch. außerdem haben wir wie gesagt niemand den wir fragen können. und doch pokemon go spielen noch ganz viele sogar😂👍

acaron  28.01.2023, 18:31
@eiersalathuhn1

Ich find das mit dem Pokemon Go so cool weil man sich da bewegen muss. Ich habe grad Gestern wieder so ne Reportage gesehn darüber das sich Alle viel zu wenig bewegen. Deshalb fand ich es auch so cool das ihr Beiden rausgeht.

Ihr könntet vielleicht wenn es dunkel ist, mit den Taschenlampe rausgehen und dann euch noch tlraus setzen und sich unterhalten?

L. G BlackCat 😊

eiersalathuhn1
Fragesteller

danke für den tipp! aber wir wüssten nicht wo🥲

Schöne Wanderung mit Kerzenlaterne.

eiersalathuhn1
Fragesteller

abends wandern? als mädchen?

Herfried1973  28.01.2023, 17:32
@eiersalathuhn1

Vielleicht nicht llein, ber ihr seit ja zu 2. Und wenn du nicht grad eine Wanderung durch schlechte Viertel machst, sondern Wald und Landschaft, oder gute belebte Stadtviertel ist das Risiko genau gleich wie für einen Mann. Unfall, Stolpern und sich was tun. Oder auf einsamer Straße von Kraftfahrer übersehen werden. Beides ist mit Licht dabei unwahrscheinlich.

Macht eine Tour durch eure Stadt und seit zum vereinbarten Zeitpunkt wieder zuhause. Der Weg ist das Ziel, macht das was euch Spaß macht und keine Konsequenzen hat.

Ihr schafft das ;-)