Seid ihr an Weihnachten und Silvester alleine?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein. 64%
Ja. 36%

8 Antworten

Nein.

An Weihnachten (Heiligabend) bei Bekannten Würstchen essen, und am zweiten Weihnachtsfeiertag findet ein Geburtstag im Familienkreis statt, bei dem die ganze Verwandtschaft zusammenkommt.

An Silvester feiere ich voraussichtlich mit einem feuerwerksbegeisterten Freund zusammen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Nein.

Nein, ich feier mit meiner Familie zusammen.

Finde ich auch gut so.

Ja.

Ja leider. Ich möchte nicht immer alleine sein aber ich bin immer allein.

Ja.

Vielleicht fahre ich zu meinen Eltern an Weihnachten und an Silvester ein bisschen mit Nachbarn aber wenn ich alleine bin dann weil ich das so will.

Ja.

Zwar im Haus meiner Familie aber grundsätzlich ja