Zu welcher Musik tanzt ihr am liebsten?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles mögliche. Ich selbst bin Tanzlehrer, also tanze ich schon sehr viel. Bin in der Richtung Koreanischen Hip-Hop spezialisiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Als DJ in den 1970ern habe ich manchmal den Vortänzer gegeben. Solo auf der Tanzfläche. Wenn ich da erschien, gab es die ganz besondere Musik. Titanic mit dem Titel "Searchin" zum Beispiel:

https://youtu.be/UTJKNF99YXs

Es war eine tolle Zeit mit wilden Szenen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin nicht gut in tanzen, aber tante gerne in der richtung Hip Hop und noch einwenig Kpop. Dabei mag ich Hip Hop bisschen mezr, da es flexiblere Bewegungen meistens hat und Kpop eger nicht, weil die Kpop Idols ja noch gleichzeitig singen/rappen müssen, deshalb sind sie eher leichter und schwächer hergestellt. Also die meisten natürlich nur

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Ich bin keine wirklich gute Tänzerin 😅 Aktuell hüpfe ich zu vielen Liedern von Yungblud in meinem Zimmer rum 😆

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu fröhlicher und anregender Musik. Anregend zum Tanzen meine ich. Meisten in Richtung Pop oder Rock.