Mit der Tochter in den Club Party machen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja, klar ist doch Toll 94%
Nein, es ist unangemessen 6%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, klar ist doch Toll

Ist doch super. Ich finde sowas süß.

Mutter & Tochter. -> Beste Freundinnen ;]

Wer da blöd guckt, sollte sich schämen.

☺️Lg

DozentinOlivia 
Fragesteller
 10.09.2022, 13:00

Klasse Antwort ! Vielen dank, sehe ich genauso meine große und ich stehen uns eh sehr nahe.

Mfg Olivia 💕

3
Ja, klar ist doch Toll

Sehr schön finde ich das

Nicht nur gute Mutter sein , sondern auch gute Freundin

👍👍

Ja, klar ist doch Toll

Ganz klar, natürlich mit deiner Tochter weiter feiern gehen ..... ich kann solche irritierten Blicke nicht verstehen 🙄🙄 nur weil wir ü50 sind sollten wir nicht mehr in Clubs feiern gehen ??? .... never !!! ...... also genieße es und hab Spaß 😉👍😎😎

DozentinOlivia 
Fragesteller
 10.09.2022, 14:58

Richtig so ! 😉 Ab und zu muss man mal die Sau raus lassen. Gehe auf der Tanzfläche mehr ab, als die ganzen jungen Dinger. 😎

Mfg Olivia 💕

2
Ja, klar ist doch Toll

Wenn es für Deine Töchter in Ordnung ist und Ihr Euch generell gut versteht, spricht nichts dagegen. Welche Blicke da von anderen kommen, kann und sollte Dir da ganz egal sein.😊👍

Weithin viel Spass dabei! 🙂

DozentinOlivia 
Fragesteller
 10.09.2022, 14:55

Da denke ich genauso. Sie ist zwar genervt wenn junge Typen lieber mit ihrer Mama flirten, jedoch kommt sie letztendlich damit klar. 😅

Mfg olivia 💕

2
Ja, klar ist doch Toll

Ich finde sowas toll die Verbindung zwischen Tochter und Mutter ist auch sehr schön

DozentinOlivia 
Fragesteller
 10.09.2022, 13:02

Richtig, eine gute und intensive Verbindung ist etwas sehr schönes.

Mfg Olivia 💕

2