Lieber im Club feiern gehen oder Netflix zu Hause auf der Couch?

9 Antworten

Letzteres (Netflixen):

  • ich entscheide was abgespielt wird
  • ich bin Herr über Beleuchtung, und Lautstärke
  • kann auf Pause drücken, wenn ich / jemand aufs Klo muss
  • kann trinken und futtern wie ich will
  • Alkohol ist kein Problem, das Auto steht schon vorm Haus
  • geht im Grunde auch völlig nackt
  • Haustiere erlaubt, und sind kein Problem
  • der Weg vom Zimmer zur heimischen Minibar (Kühlschrank) ist lächerlich kurz
  • ich kann beleidigen wen ich will, der Fernseher/ Computer/ die Schauspieler verstehen mich eh nicht
  • gefummel an/ mit Begleitung stört niemand
  • Lade Freunde dazu ein, und schon ist die Bier-, und Pizzaversorgung geregelt
  • falls du aus versehen einschläfst, spulst du an dem Punkt zurück, an den du dich noch erinnern kannst
  • keine/r belästigt dich
  • keine KO - Tropfen Gefahr
  • keine sexuelle Belästigung, außer der Hund schnüffelt wieder an dir herum
  • du kannst über die dämlichsten Witze lachen, ist niemand peinlich, und stört niemand

und ich sollte mal zum Ende kommen. 😁👍

In 9 von 10 Fällen lieber Netflix zu Hause auf der Couch und in einem Fall dann Techno Club?📈📉🛫

so würde ich entscheiden

Nah lieber zuhause Netflixen. Aber ab und zu mal ne Party nötig :)

LG

Definitiv Club, außer mir ist nicht nach feiern, dann Netflix

Bin auch eher für Netflix. Ich selbst feier halt aber auch nicht so gerne.