Härtester Tanz von BTS?

3 Antworten

Bts hat allgemein viele schwere Tänze aber die schwersten sind (wie sie selber gesagt haben) ON und idol. Und meiner meinung nach auch Dionsyus

Also BTS hat mal gesagt das Euphoria von Jungkook sehr schwer ist , auf der Bühne zu performen .

Sonst würden mir noch die einfallen :

ON

Run BTS

Not Today

We are Bulledproof pt 2

Dionysus

Idol

( Und vielleicht noch Fake Love )

Aber BTS gibt sich bei jeder Performance sehr viel Mühe und sie stecken wirklich alle Kraft in die Performance ... Also sind genau genommen alle ,, Hart “

Aber wenn du willst , kannst du jeden Tanz lernen . Man braucht nur Übung .... Du schaffst das schon ^^'

Viel Erfolg , ich drück dir die Daumen :)

Lg lisajkv

On :)

Lg Lena🤗💜🦋

Luis0585 
Fragesteller
 15.02.2023, 19:40

ON?

Okay:)

1
Luis0585 
Fragesteller
 15.02.2023, 20:08
@Heartstopper7

Hmm, Dope, Blood sweat and Tears, DNA. aber nartürlich sind alle „Hart" Man sieht ja, was für eine Kraft die Boys für uns in die Tänze stecken. Damit wir ein Gutes Dance Musik video bekommen:)

1