BTS Tänze lernen?

3 Antworten

Ich lerne die tänze immer mit dance tutorials bei YT. Natürlich kannst du auch in eine Tanzschule gehen, ich weiß aber leider nicht wo genau es welche gibt wo man genau solche Kpop tänze lernen kann. Da müsstest du auf deinem Handy mit deinen Eltern oder so nach gucken :)

Aber ich würde jetzt eher nicht mit BTS Tänzen anfangen, weil die ziemlich schwierig sind. Ich empfehle dir Queencard von G idle oder hello von Treasure :D

Hii ^^

erstmal, ja, es gibt Tanzschulen wo Choreos gelernt werden, ich gehe in eine ^^
Wir lernen meistens 1-2 Tage an einem Refrain oder mehrere Wochen an einer ganzen Choreo.

Ich weiß leider nicht wo du wohnst, und ich denke nicht dass wir in der gleichen Stadt wohnen, deswegen kann ich dir keine Empfehlungen geben. Ich will dich jetzt echt nicht entmutigen oder so, aber unsere Tanzschule ist einer der ersten in ganz Deutschland die K-Pop und so anbieten :(

Aber du kannst ja auch so Tänze lernen. Ich würd am Anfang nicht mit BTS beginnen sondern vielleicht mit Gidle oder so. Das ist gut für den Anfang.
Zum lernen empfehle ich dir den YouTube Kanal „Leia“, sie lädt wöchentlich neue Tutorials hoch die mega gut sind und mit denen man die Tänze schnell lernt.
Es gibt immer zwei Videos, ein Erklär-Video und ein… wie soll ich das nennen, halt wo man die Teile in verschieden Schnelligkeiten und so üben kann. Du wirst das schon herausfinden.

falls du Fragen hast, melde dich!

Ich habe schon öfter solche Fragen beantwortet, manchmal auch genauer, also wenn du noch mehr Hilfe brauchst, schau einfach auf meinem Profil :))

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liiiebe K-Pop und tanze es auch💖✨

Ich finde Butter am einfachsten aber generell sind bts tänze ziemlich schwer....

BTSArmy382  24.12.2023, 02:10

Ne eigentlich aber ist ja deine Meinung