Ich möchte eine Tanzgruppe öffnen aber weiß nicht wie. Habt ihr Ideen?

3 Antworten

Es gibt Fitnessstudios mit solchen Gruppenräumen.

Allerdings wird das ganz ohne Aufsichtsperson nicht umsetzbar sein.

Zudem bieten Tanzschulen auch StreetDance Kurse an.

Anni12345615
Fragesteller

Das ding ist, dass ich ja gerne Kpop tänze lernen will. Im Streetdance wird meistens zu Rap / HipHop getanzt. Das mache ich auch schon in einem Kurs. Es geht darum dass ich mit 4 leuten zusammen Kpop Tänze Lerne und dann in der Innenstadt tanze.

Anni12345615
Fragesteller
@Wiesel1978

Leider ist unsere Lehrerin immer sehr streng was dad angeht. Da viele im Kurs nicht so gut tanzen können will sie keine schnellen tänze machen, außerdem machen wir in dem Kurs nur HipHop. Wir sind 20 Kinder in dem Kurs ich glaube das geht schlecht auch aufgrund der leistungsunterschiede.

Wiesel1978  10.04.2024, 11:56
@Anni12345615

Dann mit der übergeordneten Stelle, also der Tanzschule selber, reden. Ihr werdet nicht die einzigen 4 sein, die auf dem Kpop Zug mitfahren 😉

heyy :)

kommst du zufällig aus dortmund?

habe eine kpop dance group :)

wenn du nicht aus dortmund kommsg sondern vielleicht bisschen weiter weg ist das auch nichg schlimm solang es dich nicht stören würde :)

Anni12345615
Fragesteller

Komme aus Köln

man kann auf es auf Instagram oder Snapchat rund gehen lassen, dann hast du auch gleich leute die du vllt kennst und in der nähe wohnen

Anni12345615
Fragesteller

Leute habe ich, es geht um die Räumlichkeiten

Thunfischbuch  10.04.2024, 11:56
@Anni12345615

aso es gibt in vielen Fitness Studios Räumlichkeiten für sowas
oder man kann auch bei schulen Fragen ob man zb eine Turnhalle nutzen kann