Tipps für Tänzer?

1 Antwort

Mir ging es auch mal so :)

Ich habe es anfangs immer so gemacht das ich ein paar Basic Moves aus der Stunde zu Hause weitergeübt habe. So war ich etwas vorbereitet und habe mich in den ersten Stunden nicht so ganz lost gefühlt. Bezüglich der Choreografie haben wir dazu immer ein Video gemacht und ich habe mir dieses zuhause angeschaut und bin die Choreo noch einmal durchgegangen. So war ich auch halbwegs gut dabei.

Aber wie gesagt es ist komplatt normal, dass man erst mal reinkommen muss. Ich kann dir sagen, mit der Zeit gewöhnt man sich an dieses schnelle Choreo einprägen.