Hast du die Musik mal gefühlt? Hast du dich mal so richtig mit der Musik verbunden gefühlt?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja, Musik ist meine Leidenschaft 93%
Was geht dich das an. 7%
Nein, wie ist das Gefühl? 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, Musik ist meine Leidenschaft

Ja, oft. Besonders Filmmusik, Klassik ist für mich beeindruckend. Lieder/Chansons/Songs auch mal. Ich krieg dabei richtig Gänsehaut bis unter die Kopfhaut. Musik kann mich erheitern, traurig machen und auch aufregen.

Auf einem Konzert einer Band stand ich so nah an ner 2,5/3m hohen Box, die Bässe haben mir fast den Magen umgedreht und Kreislaufprobleme gemacht. 🤢

Ja, Musik ist meine Leidenschaft

Ich weiß, die Frage ist schon etwas alt.

Als ich auf einem Konzert von Green Day war, das war unbeschreiblich. Ich war schon vorher total aufgeregt oder wie auch immer - unbeschreiblich.

Ich habe diese Musik durch meinen ganzen Körper gefühlt, ich konnte meinen Körper nicht kontrollieren. Man konnte nicht still sein.

Das ist das schönste Gefühl von allen Gefühlen, die es gibt. Es ist auch irgendwie das einzige Gefühl welches ich richtig stark fühle.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Musik ist mein Leben.
Ja, Musik ist meine Leidenschaft

Immer morgens um 4 wenn der Beat richtig kickt.

Ja, Musik ist meine Leidenschaft

Ich liebe Musik :>

Ja, Musik ist meine Leidenschaft

ich liebe musik