Wie findet ihr mein mit buntstiften gemaltes Bild?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr gut. Mir gefällt die Struktur der Lippe, die mit unterschiedlichen Farben gemalt wurden. Das fein ausgearbeitete Glitzern, und die blaue Farbe lassen es mystisch aussehen. Die Glanzpunkte verleihen dem Ganzen einen sehr schönen 3D-Effekt und lassen die Lippen etwas wässrig aussehen, was es ziemlich interessant macht. Außerdem sieht die Flüssigkeit realistisch aus.
Das Einzige, das ein wenig problematisch auffällt, ist, dass ein Schneidezahn etwas kleiner ist als der daneben.
LG Foxy 🦊

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zeichne in meiner Freizeit gerne ✏️
Machtnix53  12.04.2023, 16:45
Das Einzige, das ein wenig problematisch auffällt, ist, dass ein Schneidezahn etwas kleiner ist als der daneben.

Was ist daran problematisch? Dadurch sieht es natürlicher aus. In Wirklichkeit sind Zähne immer unterschiedlich.

4

Waaaaas! Also, ich muss sagen, es ist beeindruckend, was du mit 11 Jahren damals schon machen konntest. Aber als ob du das mit Buntstiften gemalt hast!😓😲

LG SonicFan💜

PS ich bin immer noch schockiert😣

Hallo,

Deine Illustration ist sehr gut geworden. Verbessern kann man zwar immer etwas - ich würde das Blatt aber so belassen. Ein sehr gutes Beispiel Deiner Fähigkeiten. Mach weiter.

LG

Jo

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo!

Ich finde es sieht gut aus! Sehr realistisch gemalt. Vor allen mit 11!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zwar vom Motiv her etwas seltsam, - aber rein technisch hervorragend ausgeführt!

MagdaLove4131 
Fragesteller
 12.04.2023, 16:03

Das Motiv war da so viral und jeder hat sowas gemalt.😅

4