Wie findet ihr diese Karte?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Mega schön 50%
Schön 42%
Naja 6%
Schlimmer geht nicht 2%
Schlimm 0%
Anderes 0%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Mega schön

Das ist ja mal eine gelungene Karte. Derjenige, der sie bekommt wird sich sehr darüber freuen.

Die farblichen Marmorierungen sind super edel.

Heartstopper7 
Fragesteller
 19.02.2023, 19:45

Danke :)

mum hat sich mega gefreut❤️

6
Schön

Wenn Du Etwas nicht verstecken kannst, dann betone es.

Das bedeutet für die Bleistiftstriche, daß Du sie zum Beispiel als "Schatten" noch etwas ergänzen könntest. Dazu brauchst Du nicht viel mehr Bleistift aufzutragen, nur das Gleichmäßigere betonen...

Schön

Finde es gut gelungen ^^ selbst gemacht ist immer noch besser als gekauft!

Lg ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mega schön

Sach mal wer hat "Naja" und "schlimmer geht nicht" gewählt???🤨😠😒 Boah die sind bestimmt nur neidisch aif dich xD

Ich finds mega schön! Du bist voll talentiert mach wwiter so<33

LG Fluffy794

Schön

Ich finds auch schön, würde noch mit Farbe ein paar Herzen oder Sterne hin malen, damit es bunter ist.