Könnt ihr gut zeichnen?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Ja ich kann sehr gut Zeichnen 😁 34%
Es geht🙄 29%
Ich kann garnicht zeichnen😢 24%
Nenn mich picasso 🤩 11%
Ich kann nicht gut zeichnen 😒 3%

13 Antworten

Ja ich kann sehr gut Zeichnen 😁

Ich zeichne schon sehr gut für mein Alter, und alle in meiner Klasse haben mich Picasso genannt.

Dabei finde ich das gar nd richtig.

• Picasso zeichnet abstrakt und ich nd

• Picasso ist WIRKLICH gut und ich bin ganz normal gut

• Picasso ist eine LEGENDE

Woher ich das weiß:Hobby
JOT927  09.08.2023, 17:03

Ja die meinten es ja auch nicht SO GENAU dass du Picasso bist LOL

Ja ich kann sehr gut Zeichnen 😁

Also nach einem erfolgreichem beendetem Kunststudium will ich dass doch mal hoffen. XD
Ich zeichne und Male sehr gerne, hier mal ein, zwei Beispiele von Sachen die ich gemalt bze. gezeichnet habe, aber die sind schon einige Jahre alt, neuere Werke habe ich noch nicht richtig abfotografiert.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag Dieses Bild lebt leider nicht mehr, ist vor Jahren meinem Kater zum Opfer gefallen, als er noch nicht Stubenrein war, und ich hatte vergessen es weg zupacken. Aber die Datei existiert noch. XD)

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Kunst, zeichnen)  - (Bilder, Kunst, zeichnen)  - (Bilder, Kunst, zeichnen)
Hanseline123  11.09.2023, 09:32

Ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Es geht🙄

Naja, es kommt drauf an was. Augen und Körper kann ich sehr gut zeichnen, andere Sachen aber eher nicht so 😂

Ja ich kann sehr gut Zeichnen 😁

Also ich werde bald 13 und kann für mein Alter sehr gut zeichnen finde ich

Bild zum Beitrag

 - (Bilder, Kunst, zeichnen)  - (Bilder, Kunst, zeichnen)
Ich kann garnicht zeichnen😢

Meine 4 in Kunst sagt Nein... aber ich ssge such nein. Entspricht aber auch nicht wirklich meinem interessengebiet, das ist meiner Schwester vorbehalten :)

Hanseline123  11.09.2023, 09:33

Wie hast du das denn hinbekommen😅