schlecht im zeichnen?

5 Antworten

Geduld haben und weiterüben, Zeichnen ist ein Handwerk und da dauert die Lehre ja auch nicht nur 2 Wochen.

du selbst wirst wahrscheinlich als letztes eine verbesserung sehen, einfach weiter machen.

denk nicht daran das du besser werden willst sondern das es dir spaß macht.

Woher ich das weiß:Hobby – Dinge die ich gerne tue

Hi!

Erstmal darfst du jetzt nicht aufgeben. Wenn ich nicht weiterkomme nehme ich mir eine Pause oder suche nach Inspiration.

Ich weiss ja nicht in welche Richtung du zeichnest, ob eher Porträts oder Stillleben etc. Natürlich kann man auch andere Styles ausprobieren, bunte Farben oder alles in Grauabstufungen. Chibi oder naturgetreu. Probier mal ein wenig, ab und zu muss man gar keine Fortschritte machen, nur eine Pause ;)

Woher ich das weiß:Hobby

noch weiter machen, mindest ein Jahr lang.

Wenn du kaum bis gar keine Verbesserungen siehst, dann überlege mal, ob Zeichnen das Richtige für dich ist.

Sonst kann ich dir nur sagen, dass du weiter üben kannst.

Könntest du vielleicht mal eine Zeichnung hier reinstecken, um dir Verbesserungsvorschläge zu Geben?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zeichne einen Manga