Verbesserungsvorschläge?

3 Antworten

So ziemlich alles gelingt dir nicht..Ich weiß auch nicht was ich dazu sagen soll.

Damit du erst im comic bzw Animestil malen kannst. Musst du die Anatomie des Menschens sehr gut beherrschen, denn der comic ist die Vereinfachung der Realität.

Ich würde dir empfehlen ein Buch für die anatomie des Menschen zu kaufen.

Sorry falls das streng war, gib nicht auf. Jeder kann es schaffen.

Wenn du Erfolg und Spaß mit dem zeichnen und malen haben möchtest, fang nicht gleich mit dem schwierigsten an. Menschen darstellen ist die Königsdisziplin.

Ich kann nur jedem Anfänger empfehlen, zunächst Fotos von beliebigen Gegenständen möglichst detailliert abzuzeichnen. Das ist völlig legitim.

Menschen kommen nach einiger Erfahrung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler

Mir gefällt s! Aber: Nein, es ist eigentlich nicht gut, es ist eigentlich eine Anhäufung von Fehlern…zeichnerisch, anatomisch…ohjeh, ohjeh!

Jedoch: Dieser „Haufen Fehler“ hat AUSDRUCK! Da ist was, da ist ne Aussage ! Der Blick fesselt mich, er bannt den Betrachter…

Fazit: Schlecht gemacht, aber tolles, inspirierendes Werk. Gute Arbeit!

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 25 Jahren in Aktzeichengruppen tätig