Meinung zu dem Bild👀✨?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Supidupi 73%
naja... 27%
✨Ich hab eine eigene Meinung und zwar...✨ 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Supidupi

Wirklich nicht schlecht, ich mag diesen Style total <3

ich kenne mich da nicht so aus weil ich eher so auf realistic fokussiert bin xD

aber ich finds wirklich hübsch, besonders gefällt mir das kleine Herz im Auge

Supidupi

Ich finde es auf jeden Fall schön ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kunst ist halt einfach mein Ding ^^
Supidupi

Ich finde es schon echt gut, natürlich gibt es immer irgendwelche Dinge die man verbessern kann oder üben kann also die man selbst persönlich noch nicht so gut findet.

Saugeil, schaut echt gut aus, ist das Aquarell auf Papier?

kann ich hier von mir auch eins dazu stellen. Hab in letzter Zeit nichts gemacht, aber ein älteres hätt ich zum zeigen

UrFavouritFoxie
Fragesteller

Jap is aquarellfarbe :D

Deins würd ich auch gerne sehen :)