Meinung zu meiner Zeichnung?
Bekomme sehr viele lobe auf Instagram und alle sagen ich würde das sehr gut können aber ich sehe das ganze kritisch.
mache das eher aus Spaß und nicht um der beste zu sein oder so
Eure Meinung von 1-10 + Verbesserungsvorschläge würden mir sehr gefallen danke.
6 Antworten
man sieht fast nix.
grau auf blau ist immer sehr schwierig.
tja... auf social media muss man immer NETT sein. selbst konstruktive kritik wird schnell abgemahnt.
von daher würde ich auf das, was bei insta und co so gesagt wird, nichts geben.
du weisst selbst, dass es nichts besonderes ist.
sachen, die man irgenwo anders abgekupfert hat, darf man übrigens nicht so einfach woanders veröffentlichen.
mach bitte eigenes und komm dann noch mal vorbei.
genauso wenig, wie du als untrainierter einen marathon laufen kannst, kannst du als ungeübter gute zeichnungen anfertigen.
du musst wirklich üben, wenn das mal was werden soll.
wie alles abgekupferte wirkt es mühsam, angestrengt, starr und nicht harmonisch. daran musst du arbeiten.
lerne mit formen und farben zu spielen und besorg dir anständige materialien.
Es kommt halt auf dein Alter an. Für eine/n unter 13 Jährigen ist es gut, aber der Zeichnung fehlt Schattierung und Lichtreflexe und es sieht ehrlich gesagt abgezeichnet aus. Die Lineart ist teilweise unsauber und das, was du ausgemalt hast nicht überall gleich.
Das ist nur meine Meinung als digital artist und nichts generelles <3
OH omg das tut mir leid <333 ich glaube, dass du eig gut Zeichnen kannst und Referenzen benutzen ist nichts schlimmes, aber abzeichnen sieht nie gut aus. Bei niemandem. <3
Awww :3 ich find es ist schon ganz gut geworden^^
(Glaub würde man noch die Vorlage sehen, die du benutzt hast, könnte man es besser beurteilen, aber so bis jz isses ne jute 4/5 in meinen Augen)
Soll ich ganz ehrlich sein?
Also wenn es dir Spaß macht ist immer gut aber,
grau auf blau ist schlecht
das wirkt wie in 20 min abgemalt
ja man darf Vorlagen verwenden aber dann muss es trotzdem noch Charakter haben
üben üben üben
Nun ja... du schriebst, du bist 17. Ich zeichne ja hobbymäßig seit ich klein war und ein Stift in die Hand nehmen konnte. Wenn ich das jetzt mit meinen Skills vergleichen würde, als ich 17 war, nun ja... wäre noch viel Luft nach oben.
Ich denke, das ganze Lob kommt von den Leuten, die nicht mal ein Strichmännchen hinbekämen würden. Also so überspitzt formuliert. Oder sie würden es dann zumindest so nennen. Das weiß ich daher, da ich diese Art von Komplimenten kenne.
Leute, die mehr Erfahrungen haben und gerne zeichnen haben da eher einen kritischeren Blick.
Es ist abgezeichnet von einem Pinterest Bild und ich bin 17 🥹