In welchem Stil zeichnet/malt ihr?

4 Antworten

Von Experte SturerEsel bestätigt
  • Ich male gerne nur mit Bleistift Menschen (ich weiß nicht, warum, aber aus irgendeinem Grund am Liebsten Frauen/Mädchen mit langen Haaren, elegant gekleidet u. geschminkt usw., obwohl ich selbst sowas (zumindest letzteres) nicht so sehr an anderen Menschen oder mir selbst mag).
  • Oder Charaktere aus Videospielen (z. B. Yoshi, Donkey Kong oder Link...) 📝
  • Oder Essen (in Farbe, Holzstifte) auf meinem Block.
  • Selten ein Acrylfarbenbild auf einer ≈20×20-Leinwand

Normale Zeichnungen sind bei mir oft nicht größer als ein DinA5 oder DinA6-Papier.

Und ich mal gerne im Unterricht meine Blätter und Hefte voll 😁...

Entschuldige die lange Antwort, ich schweife etwas ab 😅...

Woher ich das weiß:Hobby

liebe es Menschen zu malen, dabei ist es egal wer oder wie er aussieht.

so richtig meinen Stil beschreiben kann ich nicht. Mache oft einfach eher Skitzen mäsige sketches mit fineliner, aber auch ernsthafte Bleistiftportraits

Woher ich das weiß:Hobby – Dinge die ich gerne tue

Blackwork+dotwork mit finelinern, hauptsächlich Tiere und Natur, aber alles ziemlich dunkel gehalten (hintergrund immer komplett schwarz)

Katzen und Esel 😄

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
 - (Kunst, zeichnen, malen)