Wie zeichnet ihr am Liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Traditionell. 79%
Sonstige. 14%
Digital. 7%

5 Antworten

Traditionell.

Am Liebsten zeichne ich mit Bleistift und Papier, manchmal setze ich auch Buntstifte ein um das Bild farbiger zu gestalten.

Digital zeichnen kann ich nicht. Jedenfalls nicht vernünftig.

Eulenzaehnchen
Fragesteller

Dankeschöm für die Antwort.

Traditionell.

Am liebsten traditionell weil ich tatsächlich nicht digital damit nicht klar komme hab zwar ein Grafikboard komme damit aber nicht so gut klar 😅

Bin seid drei Jahren am Manga zeichnen und bis heute nur auf Blatt Papier mit Bleistift, Radiergummi, Anspitzer und Finelinern/ copics

Geht bei mir auch so am besten 😉

Woher ich das weiß:Hobby
Sonstige.

Was als Antwort fehlt: Beides. Ich zeichne traditionell und digital. Meistens sind es nur kleine traditionelle Zeichnungen, die ich dann digital ganz fertig zeichne. Aber manchmal sind auch traditionelle Zeichnungen komplett fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kunst ist halt einfach mein Ding ^^
Traditionell.

Mit Bleistift, manchmal mit geprägtem Papier so wie hier.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Kunstmaler
 - (Bilder, Kunst, Farbe)