Wieso kann ich bestimmte Artikel bei Otto nicht auf Raten zahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also bei Otto kommt es drauf an ob Otto selber der Händler ist und das Produkt von einem anderen Händler angeboten wird. Nur wenn du waren bei Otto selber bestellst kannst du auch eine Ratenzahlung vereinbaren.

Drei Monatsraten? Himmel, leg halt die nächsten drei Monate den Betrag, den du sonst dort überweisen müsstest, einfach zurück und kauf das olle Telefon direkt auf einen Schlag... Und vielleicht nutzt du die Zeit, um dir genau durch den Kopf gehen zu lassen, ob es wirklich sinnvoll ist, ein Telefon für dermaßen viel Geld (etliche Menschen leben einen ganzen Monat inklusive Miete von dieser Summe!) zu kaufen, nur weil geschickte Marketingleute einem da hübsch eingetrichtert haben, dass einen das angeblich irgendwie toller und besser machen könne...