wie verhindere ich hinten rausrutschen bei hohen schuhen?

5 Antworten

Hi! Ich kann dir nur die Haltebänder für Pumps und High Heels gegen das Rausrutschen empfehlen. Unter heelfi (punkt) de habe ich die bestellt. Ich hoffe ich konnte helfen :-)

Ich habe das gleiche Problem und zwar bei JEDEM Paar Pumps. Kauf dir diese Gel-Einlagen-Klebedinger von dm oder aus'm Schuhladen, die eigentlich für die Fußballen gedacht sind, schneide dir davon für jeden Schuh jeweils zwei Ecken von etwa 4cm^2 ab und klebe sie bei jedem Schuh jeweils an die Seitenwände der Fersen, und zwar direkt unter'm Rand. Sollten die Klebedinger nicht halten, gibt es auch noch Teppichklebeband. Für mich hat diese Methode sehr gut funktioniert!

Koof dir ordentlich Schuhe... Bei rutscht nix und wenn es rutscht kauf ich die Dinger nicht

Grundsätzlich solltest du dir Schuhe in deiner Größe kaufen. Für heute Abend kannst du dir damit helfen in dem du dir eine Einlegesohle in den Schuh machst.

ja dann sind die doch zu groß, oder? Da helfen nur Einlagen, meiner Meinung nach!