Schuhe ständig kaputt!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe zwar keine Fußfehlstellung, aber auch dasselbe Problem ... egal, welche Schuhe ich mir kaufe, teure, günstige ... verschiedene Marken, sie werden unten an der Sohle kaputt. Da kann man aber nichts machen, wenn Schuhe kaputt sind, muss man sie wegwerfen! Außer man hätte so richtig stabile Schuhe, vom Schuster von Hand angefertigt, da könnte man sich wieder eine neue Sohle draufmachen lassen ... aber solche Schuhe wären wohl zu teuer und auch nicht jedermanns Geschmack. Ich versuche halt meine Schuhe häufig zu wechseln, also nicht jeden Tag dieselben zu tragen (bis sie kaputt sind), sondern täglich abwechseln ... dann hat man irgendwie länger damit.

LittleMissYuki 
Fragesteller
 18.05.2011, 22:09

Mhm. Blöd. Aber irgendwann sind auch die durch. Irgendwas muss man doch machen können... ._.''

Ich glaube das Problem haben ziehmlich viele also aus meinem Freundeskreis geht es praktisch jedem so. Mir eingeschlossen. Ich wechsle die Schuhe halt öfter mal durch aber machen kann man da wohl nicht viel.