Was tun gegen das Vorrutschen in hohen Schuhen?

7 Antworten

schuhe tauschen und eine nummer kleiner nehmen!? ansonsten, füsslinge probieren!

in drogerien gibt es so gummieinlagen (zb von scholl) für vorn in die schuhe. die verhindern das du nach vorne ruschst und geben mehr halt.

Erfahrungsgemäß hilft da leider gar nichts. Auch Schaumstoffstopper bringen keinen Erfolg, da rutscht der Fuß ebenfalls drüber.

Stopfe einfach etwas Papier oder Zewa vorn rein.LG

grinsefisch  11.07.2010, 11:41

die schuhe sind vorn offen!!! sonst würde sie ja nicht vorn über die kante rutschen!

Mehrere Möglichkeiten: die "schönen" Schuhe in den Schrank stellen, die "schönen" Schuhe nur noch im Bett tragen oder die armen Füsse weiter der schmerzhaften Mode(Dummheit) unterwerfen und schliesslich in ein paar Jahren mit deformierten Füssen zum Chirurgen. Ist auch schmerzhaft, aber kostet noch mehr Geld. Sieht aber interessant aus. http://www.orthopaedie-dresden-friedrichstadt.de/fuss/fussspezial_hv.html