"Warum möchten sie diesen beruf erlernen?"?

6 Antworten

Schreibe dir auf, was du gesehen hast und wobei du dir dachtes, ja genau so stelle ich es mir vor und das lernst du dann auswendig.

Reymir 
Fragesteller
 12.03.2020, 20:21

Wo gesehen habe

kreuzundquerxxx  12.03.2020, 20:22
@Reymir
 ich hab mkr halt videos angeschaut
Marvin2473  12.03.2020, 20:22

In Videos?

Begeisterung herüber bringen. Sage doch du hast Dir einen Video angeschaut und du kannst Dir es genauso vorstellen wie es so dargestellt wurde.

Sei Dir darüber bewusst man wird Dich fragen was Du Dir denn da im viedeo alles so sahst.

Und dann legst Du los.

Wenn DuMorgens zur Ausbildung oder späteren Arbeit kommst was Du als erstes machst. Erzählst dann denn Tagesablauf.

Und das du Dich ach freust bei den Kollegen mit ins Team auf genommen zu werden.

Zum Schluß sagts bevor man Feierabend macht räumt man den Arbeitsplatz auf bevor man Ihn verlässst.

Hallelujah fiel Glück !

Wenn du ein Praktikum in diesem Beruf gemacht hast, kannst du damit deine Antwort verbinden.

Reymir 
Fragesteller
 12.03.2020, 20:18

Hab ich leider nicht

RAPTOR124213553  12.03.2020, 20:20
@Reymir

Dann sag doch, was an dem Beruf dir spaß macht. Auch mit Hinblick auf die Zukunft.

Kundenkontakt

Kaufm. Tätigkeiten

Soziale Aspekte

Facettenreicher Beruf

ungefähr so:

halo

ich arbeite gerne im kaufmännischen bereich und ich mag auch den umgang mit menschen bzw indirekten umgang.