Unter der Zunge Kiefer zwei dicke Stellen BILD?

 - (Gesundheit und Medizin, Gesundheit, Menschen)

2 Antworten

Also ich habe das nicht geh mal zum Zahnartz oder zum hno ich weis nicht wer für diesen Bereich zuständig ist aber wäre mdl nicht schlecht

Muesli88 
Fragesteller
 05.12.2017, 01:35

hyperplasie spuckt google aus

baro62d  05.12.2017, 01:36
@Muesli88

Geh zum Artz man das sieht Sau ungesund aus 

baro62d  05.12.2017, 01:37
@Muesli88

Das könnte irgendeine Entzündung oder so sein seit wann hast du das ? 

Muesli88 
Fragesteller
 05.12.2017, 02:07

Glaub ich hab das schon seitdem ich denken kann. Ich weiß es nicht. es schmerzt nicht und fühlt sich hart wie Knochen an. bin ich ein Alien? Ich finde es komisch dass mein zahnarzt sowas nicht sieht. kann das evt auch rückenschmerzen machen. tumor wär gar nicht gut. vor allem sind es zwei paralell zueinander.

Muesli88 
Fragesteller
 05.12.2017, 02:08

durch meine weißheitszähne sind meine zähne zusammengedrückt. vl eine abwehrreaktion oder eine exostose knochenverwuchs zur stärkung der zähne.

denke mal das ist deine Speicheldrüse - glandula Sublingualis die da bisschen geschwollen wirkt :) was falsches gegessen ? sons irgenwie krnak ?

Split11  05.12.2017, 15:05

sehe grade du hast das schon länger also erübricht sich meine Frage. Da parallel ist es sehr wahrscheindlich deine Speicheldrüse


und da sehr hart:

"
Die Glandula submandibularis ist am häufigsten von Speichelsteinen (Sialolithiasis) befallen. "


http://flexikon.doccheck.com/de/Sialolithiasis

Muesli88 
Fragesteller
 05.12.2017, 15:06

speucheldrüse ist unter der zunge, also ganz wo anders. sind exostosen

Split11  05.12.2017, 15:08
@Muesli88

das ist doch unter der Zunge oder etwa nicht ?

Split11  05.12.2017, 15:11
@Muesli88

hm exostose Mandibulär ? könnte auch sein