Neurodermitis und Haare tönen?

5 Antworten

Geh zu einem Arzt und lass dir da helfen, vielleicht sagt er ja dann, das es geht und dann kannst du es ja machen. Aber geh lieber nicht das Risiko ein, dass deine Haare ausfallen! :-/

MarieBatman 
Fragesteller
 11.04.2015, 21:52

Gute Idee danke, ich lass mir dann die Tage mal einen Termin geben. :)

Im Zweifelsfalle immer dagegen aussprechen. Das verträgt dein Immunsystem nicht.

Gefährlich ist es nicht aber in Deinem Fall würde ich es bei einem Friseur machen lassen. Ich kann Dir aus eigener Erfahrung sagen dass Haare färben die Haare strapaziert und die Haare werden mit der Zeit immer glanzloser, aber dafür gibt es gute Spülungen und Kuren.

Die Haare deiner Schwester fallen nicht aus weil sie Neurodermitis hast. Sie fallen wenn dann wegen einer anderen Ursache aus. Neurodermitis "greift" die Haarwurzeln nicht an. Es kann sein, dass die Kopfhaut wegen der Farbe juckt aber deswegen fallen die Haare nicht aus. Die Haare wachsen in der Haut und Neurodermitis ist oberflächlich also auf der Haut

Das die Haare ausfallen hat nix mit Neurodermitis Zutun. Sie Zerstörrt sich die Haare selbst weil sie die immer färbt ;) Färbungsmittel und Neurodermitis ergibt nur eine trockene und juckige Kopfhaut