Haare färben, trotz Neurodermitis?

So sieht meine Kopfhaut aus 😭 - (Gesundheit, Haare färben, Neurodermitis)

4 Antworten

Meinst du haare auf null rasieren

Question647 
Fragesteller
 15.09.2018, 14:31

Nein, ich wollte einfach nur wissen ob ich mir die Haare färben sollte oder lieber nicht

Haare färben, auch wenn es schon mal gutgegangen ist, würde ich bei Neurodermitis auf keinen Fall machen. Im Färbemittel sind aggressive Stoffe, dass ist sicher nicht dass was Deine Haut brauchen kann. Weil Du ja auch noch dunkle Haare hast müsstest Du ja auch noch was nehmen mit Wasserstoffperoxis (zum Aufhellen) dass ist auch sehr aggressiv. Braune Naturhaare sind doch auch sehr schön :-)

Meiner Tante hat Straussenfett geholfen bei Neurodermitis (wobei Sie dass sicher nicht am Kopf angewendet hat) Gute Besserung :-)

Question647 
Fragesteller
 15.09.2018, 14:29

Danke ☺️

An sich sollte es gehen .... ich hab damit kein Problem.

Aber bei offenen Wunden - egal woher - würde ich es sein lassen.

Würd ich jetzt nicht machen, deine Haut spielt da ziemlich sicher nicht mit