Nabenring nach Beschneidung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe die bei mir entstandenen Narben mit einer Narbencreme behandelt (WALA Narben Gel). Gibt es freiverkäuflich in der Apotheke. Solltest du etwa drei bis vier Wochen täglich anwenden. Bei mir hat sich das Narbengewebe reduziert. 

DER WIRD DAUERHAFT WERDEN BZW SEIN !!!

OMG! Ich hatte das gleiche Schicksal: Beschneidung und danach Irritationen.

Die Narben könnten sich verwachsen.

Falls nicht, und wenn sie Dich dauerhaft stören : fähiger Hautarzt mit OP zur Narbenkorrektur. Dann aber bald!

Gute Besserung, und es findet sich für alles eine Lösung!


da brauchste einen guten Mikrochirurgen der diesen OP Fehler beheben kann. Ansonsten wird angenehmer GV nie möglich sein

Souver  12.07.2017, 21:18

Doch, jedoch erst nach einem halben Jahrzehnt, so in meinem Fall! Hatte eine sehr dicke Narbe, die 2 Jahre lang täglich sehr schmerzhaft war... - Kann niemandem eine Beschneidung empfehlen, lieber Dehntherapie

dissehans  11.10.2020, 16:10

THAT IS RIGHT ; A PERFECT ANSWER !