Beschneidung simulieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die freiliegende Eichel ist anfangs unangenehm später verhornt sie, trocknet aus und stumpft ab. Insofern ist jegliche Simulation völlig unpassend, da es ja um das dauerhafte, spätere Gefühl gehen muss und nicht darum, wie sich eine unbeschnittene Eichel anfühlt, die gerade mal freiliegt.
  • Entscheidend ist eben, dass die Eichel austrocknet, verhornt und stark abstumpft. Das mindert die Gefühl spürbar und erheblich. Dieser Effekt tritt nach einigen Wochen ein.
  • Zweitens ist entscheidend, dass der intakte Penis beim Sex innerhalb der eigenen Vorhaut hin- und hergleiten kann. Diese sogenannte natürliche Gleitmechanismus macht den Sex für beide Partner deutlich angenehmer und ist am beschnittenen Penis nicht mehr möglich. Siehe hier: http://www.beschneidung-von-jungen.de/home/argumente-gegen-beschneidung/nachteile-der-beschneidung.html#c980

Noch einmal: Warum musst Du beschnitten werden? Warum ist das nicht aufschiebbar, bis du Dich genau entscheiden kannst? Hast Du eine Dehntherapie probiert?

Lass es nicht machen, bevor Du wirklich alles probiert hast und die Beschneidungstechniken genau besprochen wurden. Höchstwahrscheinlich wirst Du radikal beschnitten, obwohl eine sanftere, bessere Art möglich wäre!

Beschneidung ist ne ziemlich miese Sache, denn die meisten freien Nervenenden sind beim männl. Geschlecht nämlich nicht auf der eichel, wie bei der Frau, sondern befinden sich auf der Innenseite der Vorhaut. Wenn ein Junge oder Mann sich beschneiden läßt, verliert er sehr viel Lust!!!