Meine Weisheitszähne verursachen Neurologische Sachen, kann ich damit ins KH?

4 Antworten

Nein, das Krankenhaus ist dafür nicht zuständig.

ruf morgen bei deinem Zahnarzt an u d schildere ihm die Symptome. Ansonsten Zahnarzt wechseln

KeksundKuchen 
Fragesteller
 22.01.2020, 22:56

die machen doch auch Gesichtschirugie, und Kieferchirurgie, ich kann kaum noch normal leben ^^ warum sollten die da nicht zuständig sein?

Anstatt ins Krankenhaus zu gehen, würde ich mir schleunigst einen anderen Zahnarzt suchen.

KeksundKuchen 
Fragesteller
 22.01.2020, 22:56

warum? Ich kann täglich kaum noch lesen oder normal leben es ist zum kotzen.Ich war schon bei 2 anderen die das nicht mal gesehen haben / wollten ...

Geh zu einem Kieferchirurgen, evtl. Ist einer in deiner Nähe der Belegbetten in einer Klinik hat.

Hallo,

damit kannst du dich zunächst an deinen Zahnarzt wenden und zur Not an den Zahnärztlichen Notdienst den du im Internet oder unter der Nummer 116117 findest. Schildere am besten deinem Arzt nocheinmal die Symptome. Falls du es aber schmerztechnisch nichtmehr aushälst kannst du natürlich jederzeit zur Schmerztherapie in die Notaufnahme dafür ist sie da!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
KeksundKuchen 
Fragesteller
 22.01.2020, 23:02

ich möchte dass diese Dinger schleunigst rausgezogen werden ^^ und ich werde nicht eher ruhen, bis das passiert :D die scheiße die ich da habe, kommt von den Dingern ^^

hopelesscase471  22.01.2020, 23:08
@KeksundKuchen

Ich verstehe dich da voll und ganz. Aber nachdem was du erzählst hört sich das für mich wie CMD(Kieferfehlstellung) aus! Das würde einige deiner Symptome erklären. Bitte kläre das mit einem Kieferorthopäden!

KeksundKuchen 
Fragesteller
 22.01.2020, 23:11
@hopelesscase471

Nein, ich drücke auf den Zahn und es passiert, weißt du wie alt ich bin 20 das kann nicht sein, außerdem wächst der schief aus dem kiefer raus ...

KeksundKuchen 
Fragesteller
 22.01.2020, 23:12
@KeksundKuchen

Also das ist mit Sicherheit keine CMD, und der ZA meinte selber am besten alle raus damit ... ^^