Mein Penis tut beim runterholen weh/erst gerade in die Pubertät?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das scheint auch der Fall zu sein. Du solltest deinen Penis richtig pflegen. Unter der Vorhaut konnen sich sehr viele Pakterien bilden. Was am Ende zur Rötung und zu dem Schmerzen führt.

Ausserdem riecht das sehr unangenehm.

Also wenn du duschen oder baden gehst, immer deinen penis vernünftig mit waschen. Vorhaut zurück und den unter Wasser halten. Oder sanft mit Lappen abwaschen.

Bitte aber ohne seife, dass kann weh tun.

Jdjdjd985 
Fragesteller
 20.05.2021, 09:26

Jep daran liegt es auch habe gerade meinen Vater dass erzählt und er meinte geh baden und wasch den erstmal gründlich ich habe ihn gestern beim duschen 2 Minuten auch abgewaschen aber so gut wie garnicht angefasst weil das wehtut kann Mann irgendwie den Schmerz lindern?

HasBr167  20.05.2021, 09:34
@Jdjdjd985

Hatte ich auchmal, da war ich 4. Da hab ich eine Salbe bekommen die aufgetragen wurde, so ging das weg. Gründliches reinigen hilft auch und solltest du auch machen, aber ich denke das du dich vielleicht mal beim Arzt erkunden solltest ob er dir auch so was verschreiben kann.

verreisterNutzer  20.05.2021, 11:16
@Jdjdjd985

Das müsste wenn dz dich mehr wäscht. Langsam wieder nachlassen. Wenn nicht, bleibt dir nur ein urologe.

Nun weißt du aber, dass intimpflege wichtig ist.

Wenn du mal älter wirst, musst du das Teil jedem Tag pflegen. Weil sonst stinkt das wirklich ekelig.

So als Kind riecht das noch nicht so ekelhaft.

Aber ab Pubertät riecht man das sehr schnell.

Bro generell Mal ein Tipp, wenn du dir einen runtergeholt hast, Wisch IMMER alles sorgfältig mit einem feuchten Tuch ab und geh am besten danch duschen. Beim Duschen langsam die Vorhaut hochziehen und mit lauwarmen Wasser abspülen.

Wenn du dich nach dem Selbstbefriedigen nicht wäschst passiert genau sowas und zudem ist es extrem unhygienisch.

Und jetzt zurück zu deiner Frage.

Geh Mal unter die Dusche und Versuch es vorsichtig mit Lauf-warmen Wasser abzuwaschen. Nehm dir auch gerne ein Feuchttch oder so zur Hilfe. Wenn es smegma ist, wird es so abgehen. Vielleicht nicht direkt. Musst es eventuell mehr Mals machen.

Wenn es dann weg ist. Würde ich Mal je kleine Pause vom Selbstbefriedigen nehmen damit sich der Penis erholen kann ^^.

Jdjdjd985 
Fragesteller
 20.05.2021, 09:28

🙏 danke 🙏 ja gehe jetzt baden da ist es glaube ich sorgfältiger

ps masturbiere nämlich erst seit ca.3wochen

Es kommt im Übergang von der Kindheit zur Pubertät häufig vor, dass die Vorhaut ein wenig mit der Eichel am Eichelrand ein wenig verklebt ist. Dies läßt sich durch häufigeres Waschen langsam (nicht auf ein Mal) oder mit Hilfe von Salben manchmal beheben. Wenn sich das Weiße zukzessive lösen läßt, liegt wohl dieser Fall vor. Versuche aber bitte nicht dein problem mit "gewalt" zu lösen. Dadurch wird es eher noch schlimmer.

Es könnte aber auch sein, dass du eine Vorhautverengung hast. Ein Besuch beim Arzt wäre aber sicher angeraten. Auch in diesem Fall ist es manchmal möglich, dass das Problem sich von selbst erledigt. Im Zweifelsfall ist ein kleiner chirugischer Eingriff nötig.

Es könnte aber auch sein, dass es sich bei dir um etwas ganz anderes handelt. Dann müsstest du sofort zum Arzt gehen.

Jdjdjd985 
Fragesteller
 20.05.2021, 10:11

Hallo erstmal danke für ihre Antwort haben sie nicht gelesen Smegma (kopierte Antwort) keine Ahnung Ähm ja es lag an Smegma aber ☺️ danke 🙏

Da da smegma ist solltest du dich jeden Tag waschen untenrum und wegen der Vorhaut eine Creme zum dehnen kaufen, kann sich während der Pubertät noch lösen. Unbedingt waschen!

alles schön mit ruhe tun zeit lassen und flutschi verwenden,dann klappt es auch