Ist es normal dass es schmerzt wenn ich mich da wasche?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Problem ist nichts Krankhaftes oder Unnormales und braucht dir auch nicht peinlich zu sein. Wenn du deine Vorhaut bis vor Kurzem nie bis hinter die Eichel zurück ziehen konntest und deine Eichel dadurch ständig von der Vorhaut bedeckt war, dann ist es ganz natürlich, dass deine Eichel sehr empfindlich ist und auf starke Berührungen sogar schmerzhalft reagiert. Die Eichel wird mit der Zeit etwas unempfindlicher, wenn man sie längere Zeit der Luft aussetzt. Damit meine ich, dass du deine Vorhaut oft bis hinter die Eichel zurück ziehen sollst, zum Beispiel auch beim Pinkeln, Duschen, Baden usw. Immer, wenn du dazu Gelegenheit hast, kannst du es machen. Das hat noch den positiven Nebeneffekt, dass sich de3ine Vorhaut dabei dehnt und du sie bequem zurück ziehen kannst. Das Smegma kannst du mit klarem Wasser (aber nicht mit dem Duschstrahl) abwaschen. Nach und nach verschwindet es ganz und wenn du dich regelmäßig täglich unter der Vorhaut wäscht, wie sich das auch gehrt, dann wirst du kein Smegma wieder bekommen. Aber vorerst musst du mit dem Duschstrahl auf deiner unbedeckten Eichel sehr vorsichtig sein. Ich habe seit 30 Jahren eine unbedeckte Eichel, aber einen Duschstrahl verträgt sie trotzdem nicht. Aber ich denke, in einiger Zeit wird das kein Thema mehr für dich sein und zum Arzt brauchst du deswegen auch nicht. Es ist alles in Ordnung, wenn deine Vorhaut jetzt normal zurück gezogen werden kann.

Guten Morgen,

die Eichel ist sehr empfindlich grad bei den ersten Berührungen. Da tut dann schon ein Wasserstrahl sehr weh. Könntest doch etwas Wasser in Hand sammeln und es dann so zu waschen. Warum du erst deine Vorhaut nicht hinter die Eichel bekamst lag an einer Vorhaut Verengung das hat jeder Junge in den jungen Jahren bei vielen löst sich das im Alter von selbst und da es nun schon etwas geht. Wird es sich anscheinend von selbst lösen also keine Sorge.

MfG DARKDacil

SnapTrap 
Fragesteller
 26.09.2013, 15:34

Vielen Dank für deine Antwort sie war genauso Hilfreich wie die oben Ausgezeichnete aber mann kann ja leider nur 1 Auszeichnen, Also trotztem Vielen Vielen Dank!

suche einen arzt auf, schildere dein problem....

(was hast du nur für eltern?...)

SnapTrap 
Fragesteller
 24.09.2013, 22:00

Da ist es das gleiche wie meine Mutter es ist mir wirklich viel viel zu peinlich, Ich will einfach nur Tipps von euch,

alterwateh  24.09.2013, 22:09
@SnapTrap

gehe zum arzt

DJBlueSky  25.09.2013, 15:21
@alterwateh

Immer diese -geh zum Artz-Kommentare. Da gibt es nichts krankhaftes, man kann das Problem auch ganz einfach ohne Arzt lösen.
Es gibt in der Apotheke spezielle Dehnsalben, die deine Vorhaut dehnen können, was ich allerdings noch etwas zu früh finde. Du musst einfach üben, die Vorhaut öfters zurück zu ziehen und das Problem löst sich dann von alleine.

SnapTrap 
Fragesteller
 26.09.2013, 15:35
@DJBlueSky

Danke :D , ich hasse es auch mit den Geh zum Artzt kommentaren.

Huhu,

Da ist alles in Ordnung bei dir. :)

Du hattest vermutlich eine angeborene Verengung, die sich jetzt langsam gelöst hat - soweit alles in Ordnung. Was du jetzt hast, ist eine überempfindliche Eichel - allerdings ist das keine "Krankheit" oder was Schlimmes, sondern das ist total normal :)

Deine Eichel ist es ja nicht gewöhnt, "Frischluft zu schnuppern" und angefasst zu werden / dass Wasser auf sie draufkommt - das ist wie wenn du dir ins Auge fassen würdest, das ist genauso unangenehm, weils wehtut.

Tipp von mir: Nimm die Duschbrause und drück sie gegen deinen Bauch, damit das Wasser am Bauch abprallt und den Bauch runterläuft - dann kannst du mit dem Wasser die Eichel waschen.

Wie ich das genau meine? Ich kanns nicht gut beschreiben :D Probiers einfach aus, du wirst sehen was ich meine :)

Das Smegma geht von reinem Abwaschen unter fließendem Wasser weg - Duschbrause draufhalten brauchst du da nicht und ich kann verstehen, dass du das nicht ertragen kannst :D

Das kriegst scho hin :3

Wenn ich noch was helfen kann, sags einfach :)

Lg

SnapTrap 
Fragesteller
 26.09.2013, 15:34

Vielen Dank für deine Antwort sie war genauso Hilfreich wie die oben Ausgezeichnete aber mann kann ja leider nur 1 Auszeichnen, Also trotztem Vielen Vielen Dank!

Was sagt deine Mutter dazu...?

SnapTrap 
Fragesteller
 24.09.2013, 21:58

Danke für deine Antwort aber das würde ich NIEMALS machen, weil mir des wirklich zu peinlich wäre.