Katzenbiss an der Hand Biss stellen angeschwollen

8 Antworten

Du solltest zum Arzt gehen. Katzenbisse sind ganz fiese Sachen, zum Teil schlimmer als Hundebisse. Durch die Beschaffenheit der Zähne einer Katze dringen die Zähne tief ein und daher entzündet sich die Wunde sehr oft. Das solltest du abklären lassen, vor allem, wenn sie jetzt schon anschwillt.

Hat sie richtig zugebissen? Sodass es auch geblutet hat? Falls ja, geh zur Sicherheit zum Arzt und lass die ne Tetanus verpassen. Mit ner Blutvergiftung ist nicht zu spaßen

Desinfizier die Wunde , weil in dem Mund von deiner Katze viele Bakterien sind und sich das sonst entzündet .. Wenn es nicht besser wird , dann würde ich zum Arzt gehen :)

Dan solltest Du ins Krankenhaus fahren, vielleicht mal wieder Tetanus auffrischen und die Katze impfen lassen.

AnnalenaLaura1 
Fragesteller
 08.12.2014, 19:01

Also meine katze ist geimpft

Besser ist es wenn du zum Arzt gehst. Katzen können beim Beißen sehr schlimme Infektionen bis hin zur Blutvergiftung verursachen.