In Ungarn angeblich geblitzt - kein Foto?

4 Antworten

War er zum Fraglichen Zeitpunkt in Ungarn?

Ja einige Länder sind technisch weiter wie wir, das Blitzerbild kann man sich Online anfordern.

Wenn er nicht zahlt bekommt er beim nächsten mal, wenn er sich in Ungarn aufhält und von der Polizei endeckt wird, Probleme.

Eddcapet 
Fragesteller
 04.09.2018, 20:13

Auf der Seite kann man das Foto nicht anfordern. Ja er war in Ungarn.

Ja wenn ihr Ungarisch perfekt könnt, dann streitet euch. Es entstehen aber Kosten und Probleme. Ich würde mir das gut überlegen. Ich kenne Leute, die bei der Einreise z.B. in Österreich verhaftet wurden, bis die Strafe bezahlt wurde. In Ungarn??? Nagy problem

Na dann laßt euch doch zuerst eine Kopie vom Foto schicken. Wer weiß wie sie aussieht. Manchmal sind 2 Fahrzeuge drauf, manchmal kann man das Gesicht kaum erkennen, manchmal ist es haarscharf.

Eddcapet 
Fragesteller
 15.09.2018, 10:09

Ja, leider kostet das eine Gebühr von 5000 HUF.

BenniXYZ  15.09.2018, 21:50
@Eddcapet

Kann ja jeder kommen und etwas behaupten. Kassiert dann das Geld und nichts passiert. Ich würde widersprechen und einen Beweis sehen wollen.

Ich würde mich erst mal hier bei uns schlau machen. Wie so etwas abläuft, also wie vorgegangen wird, wenn ein ungarischer Fahrer hier geblitzt wird und ob das sonst alles seine Richtigkeit hat.