In einer anderen Stadt geblitzt geworden wie verheimlichen?

Stadewaeldchen  20.12.2021, 20:07

Wurdest du nach dem Blitzen angehalten und deine Personalien aufgenommen?

xEssahx 
Fragesteller
 20.12.2021, 20:12

Nein war ein Standblitzer

4 Antworten

Der Halter wird angeschrieben. Wenn das Dein Vater ist wird's schwierig.

Die Anhörung schaffst Du vielleicht abzufanngen aber der Bußgeldbescheid kommt ja mit Einschreiben und wenn das Auto auf Deine Eltern zugelassen ist dann muss das ja derjenige unterschreiben. Ich weiß jetzt nicht ob Du evtl auf der Anhörung angeben kannst dass Du gefahren bist sodass der Bescheid dann an Dich geht aber ich denke in jedem Fall muss die Anhörung ja von Deinen Eltern unterschrieben werden.

Ich würde an deiner Stelle darauf achten wann der Postbote kommt morgens, und dann musst du nur vor deinen Eltern am Briefkasten sein 😂

Hört sich albern an, aber bei mir hat es öfter funktioniert als ich es erwartet habe 😅

LG Chiara

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

der wird natürlich an deine Adresse geschickt und ob du den Bescheid vor deinen Eltern bekommst, tja... bleibt abzuwarten, allerdings solltest du schon den Schneid haben und ihnen sagen das du geblitzt worden bist, sowas kann jedem mal passieren.

xEssahx 
Fragesteller
 20.12.2021, 20:11

Ja schon aber ich sollte nicht da sein wo ich geblitzt worden bin trotzdem danke

oODiePestOo  20.12.2021, 20:12
@xEssahx

Tja, Lehrgeld ^^ da musst du nun durch