ich fühle mich unwohl in meinem Körper (zu Fett/hässlich:(:/ )?

5 Antworten

Ich nehme mal an dass du auf Sport schon selbst gekommen bist, also empfehle ich dir eine Fett arme Ernährung auf Pflanzen Basis und eine App mit der du Kalorien zählen kannst um ein leichtes Kalorien Defizit zu erreichen. Da du noch nicht ausgewachsen bist und etwas Fett brauchst solltest du diese durch Nüsse und andere Pflanzen zu dir nehmen. 

Larabxr 
Fragesteller
 18.08.2015, 21:58

ja sport mach ich auch schon regelmäßig. Hättest du oder jemand anderes vielleicht eine app die sehr gut ist??

M0nk4y  18.08.2015, 22:09
@Larabxr

Solche apps gibt es doch haufenweise, einfach die erst beste nehmen.

belem3  19.08.2015, 02:04
@Larabxr

Z.B. MyFitnesspal

Ersteinmal musst du dich gar nicht für deinen Körper schämen! Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise wunderschön, also du auch! Aber wenn du dich wirklich unwohl fühlst, und abnehmen willst, nur mit Sport! Hunger dich nicht ab, sondern entwickle einfach für dich ein eigenes Sportprogramm, mit dem du dich wohlfühlen. Außerdem hilft es, in der Zeit, auf Süßigkeiten zu verzichten und viele Vitamine und Proteine zu dir zu nehmen. Und setze dir immer kleine Ziele und wenn du einen Schritt wieder geschafft hast, freust du dich noch mehr!

Larabxr 
Fragesteller
 18.08.2015, 22:03

Erstmal danke für die motivation. ja ich werde versuchen mir einen konkreten sport plan zu machen. ich werde mir immer kleine schritte machen.

Keine unnötigen Snacks frühstücken und Abendessen sollten reichen nicht abends 10 mal an denn Kühlschrank laufen bisschen Sport empfehle dir schwimmen viel Glück wird schon klappen. 

Larabxr 
Fragesteller
 18.08.2015, 21:55

Danke ja versuche ich

Ich würde anfangen mit einfach die snacks zwischendurch weglassen

Larabxr 
Fragesteller
 18.08.2015, 21:54

Danke das hatte ich auch schon als Idee nur ich sollte damit vielleicht mal anfangen. ich glaube ich mache das auch ab morgen Danke :)

1.Du darfst nach 18:00 Uhr nichts mehr essen

2.Mache Sport z.b. joggen,fußball

3.Versuche dich gesund zu Ernähren