Hey, kann ein einziger sehr massiver “Cheat day” eine Diät ruinieren?

11 Antworten

Vielleicht ernährst du dich erstmal normal und vielfältig, sonst kann es sein, dass dein Körper das Wachstum einstellt oder sich andere organische Folgen manifestieren. Du bist zu jung für Diäten.

Du hast bummelig Deinen ganzen Fortschritt zerstört.

Davon abgesehen sind 1000 Kalorien zu wenig.

Errechne Deinen Grundumsatz und iss mindestens den.

Edit: Das sind bei Dir um die 1400 Kalorien.

Wie hast du überhaupt 5000 Kalorien geschafft?

Aber nehmen wir mal an, du hast einen Kalorienbedarf von 2000 kcal pro Tag. Dann hättest du mit diesem Cheatday 3 Tage, an denen du im Kaloriendefizit warst, weggeschmissen.

An Gewicht zugenommen hättest du etwas weniger als ein halbes Kilo, 1 kg Körperfett hat etwa 7000 Kcal.

Mit 1000Kcal ißt du viel zu wenig bei deiner Größe und deinem Alter.

Ich wiege 56kg und bin 1,60 groß. Wie kann ich ganz schnell dünn werden ohne Sport zu machen?

Laß den Quatsch sein mit Diät, du schadest dir nur selbst damit. Wenn du etwas tun willst für dich, dann mache Sport oder bewege dich mehr.......was dir ja nicht gefällt.

Du hast Normalgewicht und solltest gar keine Diät machen.

Was sagen deine Eltern dazu?

Du machst keine Diät, sondern eine Hungerkur, die zum Scheitern verurteilt ist. Dein Körper wehrt sich natürlich dagegen. Wenn du das so fortsetzt, wirst du eine Essstörung entwickeln.

"Ich wiege 56kg und bin 1,60 groß. Wie kann ich ganz schnell dünn werden ohne Sport zu machen?"

Du musst nicht abnehmen. Dein Gewicht ist in Ordnung.

Bewege dich mehr, wenn dir deine Figur nicht gefällt. Dazu musst du nicht mal das Haus verlassen.