Extra viele Aufgaben nach Kündigung?

7 Antworten

Du must die auch nicht schaffen den das kann man auch als Mobbing auslegen und wen das täglich passiert kündige fristlos wegen Mobbing!

Überstunden kannst du auch ablehnen und erst recht wen man sowas mit dir macht dir kann man nichts mehr du der Firma aber schon wen sie dich mobbt weil du gekündigt Hast!

Er kann dich nicht mehr fristlos kündigen da du schon gekündigt hast!

Er versucht dich in die Überstunden zu zwingen oder dir Minusstunden reinzudrücken aber in der form ist das nicht machbar!

er könnte dir eine negative Beurteilung schreiben. Beispiel: Anstatt im Zeugnis zu schreiben: Er hat immer seine Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt

könnte er schreiben: Er hat sich immer bemüht, die an ihn gerichteten Anforderungen zu erfüllen.

Allerdings: Wenn du auch jetzt bestens arbeitest, alles tust... gibt es aus meiner Sicht keine Garantie für ein gutes Zeugnis.

Ich würde auf ihn zugehen und fragen, warum du so viel mehr Aufgaben bekommst. Suche das Einvernehmen, nicht den Streit. Aber lasse Dich nicht ausnutzen, klein machen.

Dario100  11.08.2020, 13:30

Nur für ein Arbeitszeugnis braucht man sich nicht rumschubsen lassen. Diese Zeugnisse sind sowieso nicht besonders aussagekräftig und jeder gute Arbeitgeber weiß das.

Gar nichts. Und er darf auch nicht einfach ein schlechtes Zeugnis schreiben, wenn Du jetzt nicht den so verlangten Handstandüberschlag machst.

Und Überstunden mach schon mal gar nicht jetzt noch, nachher kriegst Du die gar nicht bezahlt.. und er grinst sich noch einen für seine Schikane.

Was für ein A#, sei froh, wenn Du da weg bist!

Er kann weinen. Mach normal weiter. Wenn es gar nicht geht, zum Arzt und Krankschreibung. Dir geht es dann nämlich nicht gut...

Mach einfach normal weiter kündigen kann er dich ja sowieso nicht mehr. Wenn es zuviel ist arbeite einfach extra langsam um deinen Chef eins auszuwischen.