Beim Zahnarzt an Schleim etc. ersticken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist noch nie jemand bei nem Zahnarzt erstickt, und es wird auch nicht passieren, glaub' mit.Vielen Leuten geht es so wie dir und die haben es schon hinter sich gebracht.Du kannst da nicht ersticken, und am besten erklärst / fragst du dem/den Zahnarzt, dass/ ob du schlucken darfst.

Nein, beim Zahnarzt erstickt man nicht. Rede vorher mit Deinem Zahnarzt über Deine Panikattacken und er wird wissen, wie Du zu behandeln bist.

Also du brauchst kein Angst haben leicht gesagt aber der Zahnarzt ist verantwortlich das er alles gut hinbekommt sonnst geh zur einer hypnoseuahnarzt lg alles gute

Es gibt doch dafür den absaueger. Die helferin saugt den ganzen Speichel usw ab. du kannst mit demzahnarzt außerdem vereinbaren,d ass er unterbricht wenn du die hand hebst. Dann kannst du vieleicht kurz schlucken oder spülen- je nachdem was gerade erlaubt ist.

Es gibt auch spezielle Zahnärzte fr Angstpatienten, die geben dir ein Medikament, du schläfst friedlich ein und dann behandeln sie dich.