An Alle Mädchen! Wie beschreibt ihr euern Körperbau?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ich bin so zufrieden.😜 43%
Ich möchte abnehmen.😁 30%
Ich will etwas mehr Speck haben.😍 15%
Ich möchte schön rund werden.😅 13%

8 Antworten

Ich bin so zufrieden.😜

Ich bin mit meinem Körper eigentlich sehr zufrieden. Ich bin relativ sportlich gebaut und habe auch laut vielen Leuten ein schönes Gesicht..

Ich bin so zufrieden.😜

Ich bin schlank und sportlich. Trainierte, schlanke Beine, knackiger, runder Po, weibliche Hüften, flacher Bauch, schmale Taille, mittelgroße Oberweite. Bin rundum happy und liebe meinen Körper. 💜

Ich möchte abnehmen.😁

Ich möchte etwas abnehmen.

OW ist nach Maßen klein.

Ich hab etwas Bauch, aber keine wirkliche Wampe. Vll. ist diese Wölbung normal?

Jeder sagt, meine Hüften sind schmal, man erkennt jedoch, dass es weibliche Hüften sind.

Meine Beine sind glaube ich normal, finde sie zu dick...

Meine Taille ist schmaler als meine Hüfte.

Ich bin so zufrieden.😜

An sich bin ich super zufrieden. Jedoch würde ich manchmal gerne etwas mehr drauf haben, wenn es ums Thema shoppen geht. Immer XS Größen finden, die teilweise auch schon zu groß sind, macht keinen Spaß. Gibt es einfach kaum vernünftiges.😑

Ich bin so zufrieden.😜

Schlank und sportlich, für meine eher kleine Oberweite kann ich aber nix. Ich bin voll zufrieden!