schmales becken, speckige taille?

wie auf dem 1. bild könnt ihr euch das vorstellen.. - (Sport, abnehmen, Figur)

4 Antworten

Du kannst schon versuchen mit gymnastischen Übungen deinen Hüftspeck in wohlgeformte Muskeln zu verwandeln. Aber seien wir doch mal ehrlich: wir alle lieben unseren Körper nicht besonders. Und doch kann man meistens nicht viel daran ändern. Wir sollten lernen uns zu akzeptieren. Ich kann da ebenfalls ein Lied von singen. Nie ist etwas gut genug, immer denken wir, da müssten wir noch etwas verbessern. Wenn es geht - in Ordnung. Manchmal geht es aber einfach nicht. Dann sollten wir so zufrieden sein, wie wir sind. Sonst bleibt uns nur in ewiger Unzufriedenheit unser Dasein zu fristen. Das wäre doch mehr als öde, nicht wahr?

Vielleicht denkt dein Kopf nur das dein Körper unförmig ist obwohl dein Körper nur so ist wie er ist.

talechan 
Fragesteller
 14.06.2015, 00:47

ja so wird es sein.. ich bin unzufireden weil ich diesem schönheitsideal gerecht werden will...

MindFlower  14.06.2015, 01:50
@talechan

Schön dich überzeugt zu haben :)

Nein Spaß beiseite. Es gibt keinen Grund seinen Körper nicht so zu nehmen wie er ist. Aber wenn du an deinen Körper arbeiten willst, gehe so wenig wie möglich mit dem Kopf vor. Das heißt erwecke Leidenschaft für dich und deinen Körper, gehe spielersisch mit ihm um und freunde dich mit ihm an. Er soll kein Feind sein den du bekämpfst sondern dein Weggefährte sein der dich immer Unterstützt. Versuche also ihn keiner Vorstellung zu unterordnen sondern achte darauf was sich gut anfühlt und dich mit deinem Zeil harmonisiert.

Sport ist da schon die richtige Lösung! Wenn du ins FitnessStudio gehst kann dir eine Trainerin evtl. die besten Übungen zeigen. Was mir geholfen hat wieder in Form zu kommen, eine schmale Taille und speckfreie Hüfte zu bekommen..mit einem tollen übergang waren WaistTrainer. Ich habe ihn damals aus den USA bestellt...

<

p>Mittlerweile ist der Hype auch nach Deutschland gekommen...
http://beamwaist.de/ </p>

Vielleicht konnte ich dir helfen :)

Bei dem Verhältnis zu Größe und Gewicht dürften sich diese Speckrollen eher im Kopf befinden.