Als Nicht-Koreaner eine Schönheitsoperation in Korea - Ergebnisse?

3 Antworten

Hey! Also ich habe in Seoul Botox, Filler machen lassen und mir ein Muttermal vom Kinn entfernen lassen- das ist alles sagenhaft schön geworden und war mega günstig! In Deutschland hatte ich mir auch schon bei 2 Ärzten filler machen lassen, und war vom Ergebnis nicht so begeistert wie in Korea!!! Die Ärzte dort kennen sich dort super aus und behandeln da Leute aus allen Ländern der Welt... ein deutscher Freund von mir hat sich die Nase in Seoul operieren lassen und war auch total begeistert, vor allem auch von der Nachsorge: der hatte noch kostenlose Laser und Licht Therapie bekommen und so weiter! Super modern alles! -alleine hätten wir uns das aber nicht getraut LOL 😂 wir haben das über eine Agentur gebucht: www.koreabeautyreise.de - die haben uns an die Hand genommen und alles für uns organisiert ☺️😅👍🏼
Denkst du noch über eine OP nach oder hast du schon was machen lassen? Dein Eintrag ist ja schon etwas her...

Also ich weiß, dass viele Chinesen und Japaner nach Korea wegen der Ops fliegen. Da sie eben spezialisiert sind auf Double Eyelid Surgery und den schmaleren Kiefer, den Asiaten präferieren. Das westliche Schönheitsbild mag hingegen einen kantigen Kiefer. Daher gehen die Ops in die andere Richtung. Natürlich können beide Seiten beides operieren, aber warum sollte ein Amerikaner nach Korea fliegen, um sich ein breiteren Kiefer machen zu lassen, wenn dieser Chirurg jeden Tag genau das Gegenteil macht. Es kommt also denke ich darauf an, was derjenige will und inwieweit er gleich um den halben Globus fliegt.

Ich hab einen Artikel über Schönheitsopes gelesen und da stand z.b. drin das nur 20% der Ärzste wirklich ausgebildet sind und sonst alle anderen Ärzste wie z.b. Zahnärzste Schönheitsopes machen. http://www.newyorker.com/magazine/2015/03/23/about-face