183cm (6'0ft) und nur 64kg?

4 Antworten

Vielleicht schaust du mal bei deinem Arzt vorbei, denn es könnte auch sein, dass du eine Schilddrüsenüberfunktion hast. Oder du bist einfach einer mit nem sehr guten Stoffwechsel. Was meinst du denn bezüglich "recht gut essen"? Achte auf eine ausgewogenne und regelmäßige Ernährung mit allen Nahrungsbausteinen (Eiweiß, Kohlenhydrate, gesunde Fette, wie Nüsse, Vitamine u. Ballasstoffe) in einer gesunden Menge. Wenn du gesund Zunehmen willst, dann hat es weder für deine Gesundheit, noch für deine Muskeln einen Sinn, dich mit FastFood vollzustopfen! Du könntest dir evtl. einen Ernährungsplan mit Hilfe eines Ernährungsberaters zusammenstellen lassen, was mir z.B. sehr gut beim Zunehmen geholfen hat. Der sollte dann auch auf dich und deinem Körper abgestimmt sein, um auf deine Kalorien zu kommen, die du täglich verbrauchst bzw. benötigst!

Wünsche dir viel Erfolg! :)

Würd mich an deiner Stelle beim Fitness Center beraten lassen, mein Cousin hatte das selbe Problem und er hat jetzt in 4 Monaten 10kg zugenommen + sieht auch noch sehr sportlich aus :) 

Ja aber an Muskelmasse nicht an fett

Keine Angst im Alter wirst du genug zunehmen, besonders als Mann =)

In jungen Jahren verbraucht man eh schneller seine Kalorien als im Älteren.